Springtime for the Cult of Chaos

Real-life session date: Probably July 11th, 2026.

In game time: Early Spring of the seventh year of Southdawn.

Winter is receeding, and some are eager to be out of Tarkherheim again. The question is: Where to?

Okay, mal sehen ob hier antworten das Richtige ist.

Ich bin fĂĽr ein dringlich klingendes GerĂĽcht. Sprich was ist Thema in [Ort von dem wir starten].

Ansonsten: Untersuchung von dem Dämonenkult in da wo die Koboldtage waren.

Argumente dafĂĽr:

Letztlich werden diese Splitter von einer Göttin gesucht der es um Herrschen geht. (Zu nett ausgedrückt…)

Dort ist der Kult mit dem Erben des dortigen lokalen Herrschers befreundet…

Bei der großen lokalen Festivität an der viele Regeln ausgeklammert werden, lässt der Kult aktiv Kari verschwinden…

Sehr aktives Machtgerangel zwischen verschiedenen mächtigen Fraktionen.

Chaosanbetung kann nicht geduldet werden!

1 Like

die Gerüchte hört man in der Kneipe. Ich hab da mal ein wenig erweitert…

1 Like

Ich bin auch dafür den Dämonenkult auszuräuchern

Mein Vorschlag den Dämonenkult untersuchen oder die letztes Jahr verschwundene Karawane mal endlich finden.

Also das uralte GerĂĽcht. Das hier Die Karawane die schon lange von jemand Wichtigem vermisst wird

Mehr als zwei Dinge schlage ich lieber nicht vor.

so oder so: Idealerweise habt Ihr Euch bis Donnerstag entschieden, damit ich vorbereiten kann.

(und diskutiert gerne in-character hier :wink: )

Also wenn nicht jemand Drittes noch seinen/ihren Senf dazugibt…

Dann wird es wohl ein Wiedersehen mit dem Ort nördlich von Tarkerheim geben also zu Keep [Border Keep? Namen sind schwierig aber wichtig, weil es mehr als einen Ort mit Keep im Namen gibt] mit dem Ziel die Quelle an Chaos/den Dämonenkult zu finden und möglichst viel zu schaden.

Basierend darauf, daß Peter sofort Dämonenkult gewählt hat anstatt Gerücht.

Deadline is heute @JollyOrc ?

Argh zu spät… Aber Dämonen klingen “gut”.

Noch haben wir keine Bestätigung ob dieser Donnerstag und wann an dem Donnerstag die Deadline war/ist.

Bisher nur meine Vermutung.

Ich bin immer noch fĂĽr 2 Dinge zu begeistern. Das von mir vorgeschlagene Thema und dem verlinkten GerĂĽcht nachgehen.

Außerdem hat Peter noch nicht bestätigt ob ich seinen Beitrag richtig interpretiert habe.

Deadline ist Ende vom Donnerstag, ihr habt noch so 13 1/2 Stunden :slight_smile: