Ich habe mir die Combat Skills noch mal angesehen und folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Linebreaker liegt hinter so vielen anderen Skills, dass das wenig Motivation gibt, da hin zu arbeiten und die Skills drumrum haben nichts mit Movement zu tun
Savvy Fighter hat für mich keinen Grund, bei Ranged einsortiert zu sein (sein Eintrag sagt auch noch Mental)
- und man muss wenig intuitiv über sehr viele skills da gehen um Savvy Fighter zu kaufen, damit man dann Opportunist bei Mental nutzen kann
Disarm würde ich eher bei Geschicklichkeit als bei Mental sehen (Was auch sein eintrag sagt - und dann auch bei Take Weapon, was davon abhängt.
Sonst ist es bei Take Weapon auch, dass du X andere Skills nehmen musst, die du nicht brauchst, um das zu bekommen??
Pin/Grapple: Pin ist Unarmed, Grapple Agile (Steht aber als Physical in der Liste)
Bei Trick Shot, Marksman und Point Blank finde ich die Reihenfolge evtl. schwierig. Vielleicht wäre die Ecke vom Hexpattern sowieso besser etwas entzerrter,
wenn der “Kreis” ein Feld weiter außen ist?
Henchmen sollte kein Kampfskill sein, m.E.
Engage hat für mich jetzt auch nichts, was es logisch im Team Combat anordnet - vielleicht sollten lieber
alle Movement-Relevanten “Kampfmanöver” eine Kategorie bekommen und Mental /Team geht zusammen?
Soviel erstmal